Auch in diesem Schuljahr können wir einige neue Kollegen und Kolleginnen an der Sek NR begrüßen. Wir freuen uns auf gute Zusammenarbeit:

 

Carina Klöcknerkloeckner

Mein Name ist Carina Klöckner, ich bin 26 Jahre alt, verheiratet und habe eine Tochter.
In meiner Freizeit lese ich gerne und verbringe Zeit mit meiner Familie. Auf meine beginnende Arbeit an der Sekundarschule freue ich mich sehr und hoffe den Schülerinnen und Schülern in meinen Fächern Spaß am Lernen vermitteln und sie für viele verschiedene Aufgaben motivieren zu können. Besonders wichtig ist mir dabei auch eine gute Zusammenarbeit mit den Eltern.
Ich freue mich deshalb schon jetzt, Ihre und Eure Bekanntschaft zu machen!

 

 

 

Cornelia Beitekebeiteke

Mein Name ist Cornelia Beiteke und ich verstärke das Lehrerteam der Sekundarschule seit Juni 2016. Ich unterrichte Hauswirtschaft, Deutsch und Katholische Religionslehre. Ich lese gerne und zu meinen Hobbys zählen besonders Kochen, Backen und kreativ im Garten zu werkeln.

 

 

 

 

 

Tamara Bönischfrau boenisch

Hallo, ich bin Frau Bönisch. Ich war nicht immer Lehrerin. Bevor ich mich für diesen Beruf entschieden habe, war ich Zahnmedizinische Angestellte in einer Zahnarztpraxis. Dort habe ich 10 Jahre lang Kindern und Erwachsenen beigebracht, wie man seine Zähne richtig pflegt. Danach studierte ich auf Lehramt an der Universität Siegen und heute bin ich Lehrerin für evangelische Religion und Sozialwissenschaften. Nun bringe ich Schülerinnen und Schülern noch viele andere Dinge bei, die für ihren weiteren Lebensweg wichtig sind.

 

 

 

 

 Sebastian Sanoksanok

„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“

Henry Ford

Hallo, ich bin Sebastian Sanok.
Ich habe in Köln die Fächer Sport und Geographie studiert und im Anschluss einige Jahre am Gymnasium unterrichtet. Nun werde ich ab dem Schuljahr 2016/2017 das Team der Sekundarschule Nümbrecht/Ruppichteroth als Lehrer unterstützen.
Ich freue mich schon sehr auf die Zusammenarbeit und die neuen Herausforderungen.

Auch in meiner Freizeit bin ich – passend zu meinen Fächern – gerne sportlich aktiv und liebe das Reisen.

 

Sören Bönischsoeren Bonisch

Mein Name ist Sören Bönisch,
ich bin Lehrer für Englisch und Sozialwissenschaften und Klassenlehrer für die neue 5c!
Mit meiner Frau und meinen drei Kindern wohne ich in Windeck an der Sieg.
In meiner Freizeit bin ich leidenschaftlicher Imker, Handwerker und Vorleser :)
Als Pädagoge ist mir wichtig, dass meine Schülerinnen und Schüler eigene Wege zu einem
selbstbestimmten Leben in unserer Gesellschaft finden.

 

 

 

 

Vanessa WischnewskiVanessa Wischnewski

Hallo, mein Name ist Vanessa Wischnewski und komme aus dem schönen Oberbergischen. Ab dem kommenden Schuljahr werde ich das Kollegium mit den Fächern Evangelische Religionslehre und Biologie unterstützen und freue mich dabei auf eine gute Zusammenarbeit mit allen Beteiligten! Außerdem möchte ich im unterrichtlichen Bereich vermitteln, dass man in der Schule neben den Unterrichtsfächern auch Selbstständigkeit und Verantwortung lernen kann.
Abseits des Lehrerdaseins unternehme ich in meiner Freizeit gern etwas mit Freunden oder lese ein gutes Buch.

 

 


Volker Beckmannbeckmann

Hallo ich bin Volker Beckmann.
Ich bin seit 1999 als Lehrer für Chemie, Physik und Technik in Nümbrecht tätig.
Bisher war ich an der Realschule, jetzt freue ich mich, das Team der Sekundarschule verstärken zu dürfen. Ich wohne mit meiner Familie in der Gemeinde Nümbrecht, in der wir uns sehr wohl fühlen.
In der Freizeit tüfftel ich gerne an irgend welchen technischen Herausforderungen und pflege Haus und Garten.

 

 

 

 

Elena Tscheinikovtscheinikov

Ich heiße Elena Tscheinikow, bin 26 Jahre alt und habe in Siegen die Fächer Französisch, Deutsch und Geschichte studiert. Ich freue mich sehr, ab folgendem Schuljahr das Lehrerteam in Nümbrecht zu unterstützen und mich in spanndende, kreative Projekte einzubringen.
In meiner Freizeit bin ich viel sportlich aktiv und verbringe die ein oder andere Stunde an der Staffelei.

 

 

 

 

Liane Pavlidispavlidis

Der Moment, in dem du aufhörst Fehler zu machen, ist der Moment, in dem du aufhörst zu lernen.

Miley Cyrus

 

Mit Leib und Seele bin ich Sonderpädagogin! Ich suche das Besondere in Jedem und bin neugierig auf neue Begegnungen. Was kann spannender sein, als mit jungen Menschen zu arbeiten? Ich freu mich drauf!

 

Aus dem Schulleben

Wahl zum Wahlpflichtfach

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte unserer 6er Klassen,   ab dem Jahrgang 7 werden die Schüler:innen...

Elternsprechtag

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,  Am Freitag, 15.03.2024 in der Zeit von 12.30 Uhr bis 18.00...

Anmeldeinformationen für Grund...

Liebe Schüler:innen der 4. Klassen, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,   wir freuen uns über...

Abschied von Debora Bircea

Viel zu früh verstarb bei einem tragischen Verkehrsunfall unsere Schülerin Debora Bircea Die Klassengemeinschaft...

Weitere Beiträge

Netzwerk gegen Rechts
vielfalt
liga logo nrw klein
QA-Symbol
head forum

Unser Leitbild

Schulprogramm

kurs
aok
Volksbank-Oberberg
VR-Bank
much