Zum neuen Halbjahr können wir mehrere neue Kolleginnen und Kollegen an unserer Schule begrüßen.

Frau Michalke

Michalke (Vorstellung)

Ab dem neuen Halbjahr starte ich als neue Lehrerin mit den Fächern Biologie und Sozialwissenschaften an der Sekundarschule Nümbrecht Ruppichteroth.
Ich heiße Miriam Michalke, bin 31 Jahre alt und lebe mit meiner kleinen Tochter und meinem Mann in Waldbröl.
Meine Freizeit verbringe ich gerne in unserem Garten und mag schwimmen, lesen, basteln und Gesellschaftsspiele spielen.

 

 

Frau Schmitz

Schmitz (Vorstellung)

Mein Name ist Nadja Schmitz und ich werde ab Feburar 2019 das Team der Sekundarschule Nümbrecht Ruppichteroth als Lehrerin unterstützen.
Zuvor habe ich an der Sekundarschule in Wermeskirchen unterrichtet. Meine Fächer sind Englisch und Biologie.
Ich wohne mit meiner Familie in Ruppicheroth. In meiner Freizeit stricke und häkle ich, kümmere mich um unseren Garten oder spiele auch gerne mal ein Computerspiel.


Frau Weingardt

Weingardt (Vorstellung)

Ich heiße Regina Weingardt und bin 29 Jahre alt. Zum 1. Januar 2019 habe ich an der Sekundarschule Nümbrecht Ruppichteroth meine Tätigkeit als Sozialpädagogin mit dem Schwerpunkt Inklusion begonnen. Ich unterstütze unterrichtsnah die Lehrkräfte sowie Schülerinnen und Schüler und arbeite eng mit den FörderpädagogInnen zusammen.
Wenn ich mich nicht gerade im Unterricht befinde, bin ich dienstags, mittwochs und freitags in Nümbrecht im Büro (Raum Schulzsozialarbeit & Mittagspausenorganisation) und an den anderen Wochentagen in Ruppichteroth im Büro (Raum Schulsozialarbeit) anzutreffen.
In meiner Freizeit unternehme ich viel mit meiner Familie und meinen Freunden und teile auch gerne die Leidenschaft zum Kochen und Tanzen.



Herr Cag 

DSC 1294 2

Mein Name ist Caglayan Cag und ich bin seit Beginn des zweiten Schulhalbjahres Mitglied des Lehrerkollegiums an der Sekundarschule Nümbrecht Ruppichteroth. Meine beiden Unterrichtsfächer sind Technik und Mathematik. In meiner Freizeit spiele ich gerne Backgammon. Wenn ich die Zeit finde, nehme ich auch an Turnieren teil. Darüber hinaus gehe ich sehr gerne wandern, zum Beispiel in der Bayerischen Rhön. 

Aus dem Schulleben

Wahl zum Wahlpflichtfach

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte unserer 6er Klassen,   ab dem Jahrgang 7 werden die Schüler:innen...

Elternsprechtag

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,  Am Freitag, 15.03.2024 in der Zeit von 12.30 Uhr bis 18.00...

Anmeldeinformationen für Grund...

Liebe Schüler:innen der 4. Klassen, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,   wir freuen uns über...

Abschied von Debora Bircea

Viel zu früh verstarb bei einem tragischen Verkehrsunfall unsere Schülerin Debora Bircea Die Klassengemeinschaft...

Weitere Beiträge

Netzwerk gegen Rechts
vielfalt
liga logo nrw klein
QA-Symbol
head forum

Unser Leitbild

Schulprogramm

kurs
aok
Volksbank-Oberberg
VR-Bank
much